guten tag, guten tag.

bonjour  & herzlich willkommen auf diesem mehr als überflüssigen blog.

ich weiß selber nicht mal so genau, was mich wieder geritten hat, damit ich so nen mist anfang - ehrlich gesagt denke ich nämlich nicht, dass sich jemand diesen kram durchlesen, geschweige denn dafür interessieren könnte. aber vielleicht hab ich ja glück und es befinden sich doch ein paar kranke seelen unter euch.

das wars auch schon fürs erste haha
adieu.

 

"du bist immer noch bei mir, wir sind immer noch zwei hier, wir könn immer noch reden über alles und jeden, denn du weißt: zuerst kommt der blitz, dann kommt der donner; und am ende - ein ganzer sommer."

 

4.6.08 22:17


GOATSE!

vom himmel in die hölle;
von der hölle ganz hinauf
ein tiefer fall nach unten
und die treppe wieder rauf.

ich weiß nicht, wie ich mich fühle.
neugierig was kommt vielleicht.

5.6.08 21:56


i don't know you anymore.

i would like to visit you for a while
get away and out of this city
because i don't know you anymore
i don't recognise this place
the picture frames have changed
and so has your name
we don't talk much anymore
we keep running from the pain
but what i wouldn't give to see your face again


can you believe what a year it's been?
are you still the same?
has your opinion changed?

6.6.08 19:01